5 gute Gründe

5 gute Gründe

1. Beständigkeit und Verlässlichkeit

Wir halten nichts von „schnellen Geschäften“, kurzfristigen und unpersönlichen Geschäftsbeziehungen, sondern wir sind für unsere Kunden ein langjähriger, zuverlässiger und beständiger Partner, der auch sofort zur Stelle ist, wenn es nach Abschluss eines Projektes mal irgendwo unerwartet haken sollte. Wir sind sehr stolz auf unsere vielen langjährigen Dauerkunden, die uns immer wieder mit Folgeaufträgen das Vertrauen schenken und uns auch aktiv weiterempfehlen!

2. Sprichwörtliche westfälische Bodenständigkeit

Wir halten nichts von Beraterallüren, arrogantem Auftreten und überzogenen Versprechungen, sondern bleiben lieber dauerhaft den Tugenden unserer Heimatregion treu und leben die schon sprichwörtliche westfälische Bodenständigkeit mit voller Überzeugung!

3. Seriosität und belastbare Analysen

Wir halten nichts von sogenannten Potenzialanalysen bzw. vorschnellen Potenzialeinschätzungen, die nur allzu oft dazu genutzt werden, um Interessenten zu ködern. Wir setzen strikt auf Seriosität und werden erst nach einem offiziellen Beratungsauftrag bzw. einer detaillierten Analyse, die mit einem entsprechend hohen Zeitaufwand verbunden ist, eine Aussage zu möglichen Einsparungen treffen!

4. Glaubwürdigkeit

Wir halten nichts von unreflektierten Honorarreduzierungen, um Beratungsaufträge zu akquirieren. Wir gehören in unserem Branchensegment zu dem sehr kleinen Kreis der langjährig erfolgreichen und renommierten Beratungsunternehmen. Wir agieren glaubwürdig und behandeln alle Kunden gleich. Wir verzichten komplett auf Honorarreduzierungen und sind dadurch in der Lage, mit dem erforderlichen hohen Zeitaufwand und unter Einbeziehung der besten Fachexperten exzellente und werthaltige Optimierungsansätze für unsere anspruchsvollen Kunden zu erarbeiten!

5. Genau die richtige Größe

Wir halten nichts davon, uns kundenseitig nur auf bestimmte Unternehmensgrößen auszurichten. In den Gründungsjahren unseres Unternehmens haben wir uns zunächst auf mittlere Unternehmen konzentriert, um dann in den Folgejahren den Fokus immer mehr zu erweitern. Heute sind wir mit unserem großen und hochspezialisierten Expertenstab, unserer Erfahrung und unserer Methodenkompetenz „groß genug“, um den gehobenen Mittelstand und Großunternehmen erfolgreich zu beraten. Gleichzeitig sind wir noch „klein genug“, um auch für mittlere Unternehmen, so wie sie in unserer ostwestfälischen Heimat und anderswo häufig vertreten sind, der richtige Ansprechpartner mit großer Bodenhaftung zu sein. Somit stellen wir uns flexibel auf unsere Kunden ein und werden jedem Kundenunternehmen – unabhängig von Größe und Branche – gerecht, und zwar bundesweit!

Hinterlasse eine Antwort